Cowplanet

Die Deutschlehrerin meiner Tochter macht mit ihren 3. Klassen jedes Jahr ein Projekt in Form eines großen Heftes, das jedes Kind reihum mit nach Hause nimmt und in das es einen kleinen Aufsatz schreibt zu einem Thema, über das es sich gut auskennt. In Heften aus den Vorjahren wurden unter anderem Star Wars, Streichinstrumente, Legolas (aus Herr der Ringe) vorgestellt.

Als meine Tochter diese Woche an die Reihe kam, hatten schon vier Kinder über das Cello, Babys, Angeln und die Erfindung des Kinos geschrieben. Meine Tochter entschied sich für die Grundschule in Deutschland. Ich habe ihr geholfen, die Illustrationen auszuwählen:

ich weiß was über
(Klick auf das Bild zum Vergrößern)

Leave a Reply

Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Cowplanet. All rights reserved.